Daniel Strobl

BERUF: MaschinenbautechnikeFoto Daniel

HOBBIES: Schwimmen, Radfahren, Freunde treffen

PFADFINDER SEIT: 1995

LEITER SEIT / STUFE: 2010 / GuSp

ICH LEITE GERADE DIESE STUFE, WEIL: man Spaß, Lernen und Arbeit wunderbar kombinieren und umsetzen kann

WARUM ICH MICH FÜR DIE PFADFINDERARBEIT ENTSCHIEDEN HABE: weil sie Spaß macht und ich Werte vermitteln kann die mir selbst wichtig sind und die Gemeinschaft fördern

KURSE, EHRUNGEN: Aufbauseminar GU/SP

MEIN LIEBLINGS PFADFINDER GESETZPUNKT: Der Pfadfinder nützt seine Fähigkeiten

MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS BEI DEN PFADFINDERN: gibt es viele: als mir mein Versprechenshalstuch als Späher verliehen wurde, Winterunternehmen bei den Ca/Ex, Bundespfingsttreffen und Auslandslager mit den Ra/Ro…

PFADFINDER SEIN HEISST FÜR MICH: Freunde zu treffen und neue zu finden und mit der Natur im Einklang zu leben

WAS ICH SONST NOCH SAGEN WOLLTE: Pfadfinder sein wird im Laufe der Zeit vom Spaß mit Freunden zur Herzensangelegenheit 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gruppenrat, Gu/Sp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.