Herzlich willkommen bei den Gu/Sp!

Zu den Gu/Sp geht man nicht einfach so. Da ruft man auch nicht an oder taucht einfach in der ersten Heimstunde auf. Zu den Gu/Sp wird man nämlich überstellt! Wagemutig, voller Vorfreude und Tatendrang zeigten sich am Freitag 10 tapfere Wi/Wö und stellten sich unserer Mutprobe.

Sie folgten Bodenzeichen und Knicklichtern, kämpften sich mutig durch den teils schon dunklen Wald und meisterten bravourös unsere Aufgaben. Zum Schluss wurden sie lautstark von den Gu/Sp begrüßt und in ihrem Trupp aufgenommen.

Liebe Jung-Gu/Sp, wir freuen uns, dass ihr da seid und sind schon gespannt, was uns gemeinsam im neuen Pfadfinderjahr erwartet!

Dieser Beitrag wurde unter Gu/Sp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s