Die Waldweihnacht

Das Thema dieses Jahr – Orientierung

ist unser aller Begleiter

Egal ob bei den Bibern – wo die Großen den Kleinen bei der Orientierung helfen,

bei den WiWös – wo die Orientierung im Dunkeln sehr wichtig ist,

bei den GuSP – wo die Schule zur Orientierung wird

oder bei den CaEx  – die nächste Schulstufe, Studium oder gar die Arbeit die Orientierung ist

oder bei den RaRo – wo die Orientierung einen tieferen Sinn hat – wo will ICH hin?

Wir möchten uns bei euch allen recht herzlich bedanken für die sehr schöne Waldweihnacht.

Vielen Dank an die Eltern und Kinder die uns immer Unterstützen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Biber, Ca/Ex, Elternrat, Gruppenrat, Gu/Sp, Ra/Ro, Wi/Wö veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s